Theresa und Philipp heirateten ganz klassisch in der katholischen Kirche in Hayingen.
Gleich danach ging es auf die Maisenburg – Party! Die schnuckelige Burg lud zum Verweilen, Feiern, Essen und Tanzen ein. Bis spät in die Nacht wurde hier die Vermählung der beiden zelebriert.

Die an die Kirche anschließenden Paaraufnahmen im angrenzenden Feld der Maisenburg
Nach dem Sektempfang ging es direkt zu den Paaraufnahmen über. Als Location wählten wir natürlich die Maisenburg und die angrenzenden Felder. Satte, grüne Wiesen luden zu romantischen Fotos ein. Eine Sache knallte jedoch zwischen dem Grün heraus: Theresa und Philipp hatten sich einen kleinen Farbkleks als Eyecatcher überlegt. Beie trugen Pink! Theresa trug pinke Schuhe, Philipp glänzte mit pinken Socken – très chic!

Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute 🙂

Blumenschmuck Location: Strauchdieb, Reutlingen
Brautstrauß/Anstecker: Strauchdieb, Reutlingen
Torte: Feinkost Pohlmann Stuttgart
DJ/Band: 4 at the club
Stylist: Claudi, Friseur Ferdi und Friends, Stuttgart 
Sänger: The DuGees, Reutlingen
Brautstudio: Rena Sposa, Stuttgart